Quantcast
Channel: Das Conrad Blog » Tanja Wolf
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Tschüss, Conrad-Blog! Tanjas letzter Blogbeitrag

$
0
0

BlogbildTanja11

Dieser Blogbeitrag unterscheidet sich ganz schön von dem, was Ihr sonst im Conrad Blog von mir gelesen habt. Diesmal geht es bei mir nicht um Technik-News, Innovationen, spannende Videos, Events oder Aktionen. Dieser Beitrag ist mein letzter als Autorin des Conrad Blogs.

Im August 2010 habe ich meinen ersten Blogbeitrag für den Conrad Blog geschrieben und seitdem sind jetzt vier Jahre vergangen.

Mein allererster Artikel hier im Blog war einer zu einem sehr technischen Thema, „Die Alternative zum Glühbirnenverbot: Dekogläser für Halogenlampen- und Energiesparlampenbausätze”. Im Beitrag ging es um, wie der Name schon sagt, Dekogläser für Energiesparlampen. Das war zwar ein doch recht ungewöhnliches Thema, aber ich wollte unbedingt etwas dazu schreiben und schrieb darum mit unheimlich viel Begeisterung für die Sache.

Hinter vielen Blogbeiträgen steckt auch eine kuriose Entstehungsgeschichte oder wir haben lange recherchiert, um alle Infos für Euch zusammenzubekommen. Toll waren für mich auch immer meine „Außeneinsätze”, sozusagen als Reporterin für Conrad. Zum Beispiel war ich zusammen mit Peter und unserer Kollegin Steffi auf der Nürnberger Spielwarenmesse, auf der wir nochmal richtig Kind sein durften und auf der großen Fußball-EM-Private Viewing-Party 2012 bei unserem Gewinnspiel-Gewinner Bernhard und seiner damaligen Verlobten (heute Ehefrau) Elfi zu Hause in der Scheune. Wie nett und offen unser Conrad-Team bei dieser Tippspiel-Party aufgenommen wurden, werde ich bestimmt nie vergessen.
Und da waren natürlich auch immer unsere Gewinnspiele, wie z.B. unser Blog-Jubiläums-Gewinnspiel oder das Handy-Rätsel, die dank Eurer Beteiligung großen Spaß gemacht haben.

Jetzt werde ich allerdings beruflich neue Wege gehen. Den Blog lass’ ich da und werde ihn in die Hände von Peter und meinem Conrad-Kollegen Alex geben. Mich führt mein Weg erst einmal wieder heraus aus dem „Blogger-Business“: Ich werde bei einem anderen Unternehmen eine neue Herausforderung beginnen. Ich kann aber auf eine richtig schöne Zeit zurückblicken.
Dafür möchte ich mich bei Euch Lesern und bei meinen lieben Kollegen ganz herzlich bedanken! Danke für Eure Treue, Eure Unterstützung und Euer Feedback!

Macht’s gut und bleibt dem Blog & Conrad Electronic weiter treu!
Viele Grüße und alles Liebe,
Tanja

Der Beitrag Tschüss, Conrad-Blog! Tanjas letzter Blogbeitrag erschien zuerst auf Das Conrad Blog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images